Das feine Biersortiment

Bier ist nicht gleich Bier, und von Hand gebrautes schon gar nicht. Wir bieten zwei ganz unvergleichliche Hopfengetränke an.

Schlossbräu "Original"

Ein mild gehopftes, goldgelbes, untergäriges Bier, gebraut mit Schlossrueder Wasser, naturtrüb und unpasteurisiert. Das "Original" gilt bei vielen Gästen als Favorit.

Schlossbräu "Rotkornbier"

Das gehaltvolle, kupferfarbene, obergärige Spezialbier mit einem Anteil Dinkelmalz und Dinkelrohfrucht (Oberkulmer Rotkorn) gebraut.Die schöne Farbe und der kräftige Geschmack ist für Bierliebhaber ein Highlight. Ein Probiererli lohnt sich.

  

Ruedertaler Bierbrand

Aus Schlossbräu gebrannt, ca. 42 vol.%. In der dekorativen 0.2l Glasflasche ist er ein ideales Geschenk für Liebhaber von exklusiven Bränden. Pur genossen, mit Eis oder als Verdauerli mit einer Kugel Zitronensorbet... ein Genuss!

Das Sortiment

0.5l Schlossbräu Original in Bügelflasche. Tragbox à 6 Flaschen

0.5l Schlossbräu Rotkorn in Bügelflasche. Tragbox à 6 Flaschen

2.0l Nachfüllbarer Traditionssiphon aus Glas mit Metallhenkel

10l Fresh KEG, Fässchen mit Zapfhan und Kühlmanschette

20l Fresh KEG, auf Wunsch mit Ausschankanlage und Schlossbräu-Gläsern

Seminar- & Eventzentrum Rued  |  Hauptstrasse 26  |  5044 Schlossrued AG  |  Tel. 062 765 07 07